Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bohrloch
Bohrassel
Bohrmaschine
Bohrturm
Bohreisen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bohrend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bohrend (Kopfweh)Übersetzung für splitting

Anzeigen




bohrend > Übersetzung
Für die Wortsuche bohrend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bohrend spanisch - bohrend italienisch - bohrend niederländisch - bohrend portugiesisch - bohrend russisch

Für das Wort bohrend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beißend (Gedanke)mordant
Übersetzung für beißend (Kritik)biting
Übersetzung für beißend (Kritik)astringent
Übersetzung für beißend (Kritik)acerbic
Übersetzung für beißend (Kritik)caustic

Für die Übersetzung splitting wurden die Synonyme tearing - ripping - wrenching - slashing - slicing - rupturing - severing - bursting gefunden. Weitere englische Synonyme für splitting