Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brüstung
Brüssel
Brunst-
Unmensch
Gräuel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brüllen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brüllen (Stimme)Übersetzung für cry
Synonym brüllen (Stimme)Übersetzen shout
Synonym für brüllen (Stimme)Übersetzung call out
Synonyme brüllen (Stimme)call loudly übersetzen
Synonymwort brüllen (Stimme)bawl übersetzt
brüllen (Stimme)Übersetzung für yell
Synonyme für brüllen (Stimme)Übersetzen bellow
Synonym brüllen (Stimme)Übersetzung scream
Synonym für brüllen (Stimme)roar übersetzen
Synonyme brüllen (Stimme)holler übersetzt
Synonymwort brüllen (Tiere)Übersetzung für bellow
brüllen (Tiere)Übersetzen roar

Anzeigen




brüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche brüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brüllen spanisch - brüllen italienisch - brüllen niederländisch - brüllen polnisch - brüllen portugiesisch - brüllen russisch

Für das Wort brüllen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung roar wurden die Synonyme bawl - shout - howl - scream - bark - bellow - cry - squall gefunden. Weitere englische Synonyme für roar