Anzeigen

Ähnliche Wörter

brachliegend
brackig
bereithalten (sich)
Einklammern
kräftigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brach Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brach (Landwirtschaft)Übersetzung für fallow

Anzeigen




brach > Übersetzung
Für die Wortsuche brach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brach spanisch - brach italienisch - brach niederländisch - brach polnisch - brach portugiesisch - brach russisch

Für das Wort brach wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ode (poetisch)ode
Übersetzung für öde (Arbeit)dreary
Übersetzung für öde (Arbeit)dull
Übersetzung für öde (Platz)desolate
Übersetzung für öde (langweilig)uninteresting

Für die Übersetzung fallow wurden die Synonyme unoccupied - at leisure - dormant - idle - resting - lazy - quiescent gefunden. Weitere englische Synonyme für fallow

Das Wort brach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die <em>Ideale der Französischen Revolution</em>, die Befreiung vom Regelwerk erdrückender Staatsdoktrin brach sich weniger im dramatischen Schaffen als in der Prosa Bahn.
> Weiterlesen
geschlossen wurde und man sich nach langen Jahren des Planens eben dazu entschlossen hat, dass brach liegende Gebiet eben für diese Parkanlage zu verwenden, bzw.
> Weiterlesen