Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ast
Markenname
Branche
Flussarm
brandmarken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

branntwein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Branntwein (alkoholische Getränke)Übersetzung für firewater

Anzeigen




branntwein > Übersetzung
Für die Wortsuche branntwein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: branntwein spanisch - branntwein italienisch - branntwein niederländisch - branntwein polnisch - branntwein portugiesisch - branntwein russisch

Für das Wort branntwein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fusel (alkoholische Getränke)hooch
Übersetzung für Weinbrand (alkoholische Getränke)brandy
Übersetzung für Weinbrand (alkoholische Getränke)cognac
Übersetzung für Drogen (allgemein)narcotics
Übersetzung für Drogen (allgemein)drugs