Anzeigen

Ähnliche Wörter

braun-rot
braun
Braut
Brauer
bräunlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brauch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brauch (Gewohnheit)Übersetzung für practice
Synonym Brauch (Gewohnheit)Übersetzen custom
Synonym für Brauch (Gewohnheit)Übersetzung usage
Synonyme Brauch (Gewohnheit)habit übersetzen

Anzeigen




brauch > Übersetzung
Für die Wortsuche brauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brauch spanisch - brauch italienisch - brauch niederländisch - brauch polnisch - brauch portugiesisch - brauch russisch

Für das Wort brauch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gewohnheit (Sitte)habit
Übersetzung für Gewohnheit (Sitte)custom
Übersetzung für Manieren (allgemein)manners
Übersetzung für Ritus (allgemein)ritual
Übersetzung für Ritus (allgemein)rite

Für die Übersetzung habit wurden die Synonyme uniform - clothing - wardrobe - robe - dress - livery gefunden. Weitere englische Synonyme für habit