Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brechreiz
Brechung
Brecher
Brecheisen
Brechdurchfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brechen (transitiv)Übersetzung für break
Synonym brechen (intransitiv)Übersetzen break
Synonym für brechen (intransitiv)Übersetzung shatter
Synonyme brechen (Gegenstand)break übersetzen
Synonymwort brechen (Gegenstand)be torn loose übersetzt
brechen (Optik)Übersetzung für diffract
Synonyme für brechen (Optik)Übersetzen refract
Synonym Brechen (allgemein)Übersetzung breaking
Synonym für Brechen (allgemein)break übersetzen
Synonyme Brechen (allgemein)breakage übersetzt

Anzeigen




brechen > Übersetzung
Für die Wortsuche brechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brechen spanisch - brechen italienisch - brechen niederländisch - brechen polnisch - brechen portugiesisch - brechen russisch

Für das Wort brechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brechdurchfall (Medizin)cholera
Übersetzung für erbrechen (Medizin)vomit
Übersetzung für erbrechen (Medizin)throw up
Übersetzung für erbrechen (Medizin)be sick
Übersetzung für erbrechen (Medizin)disgorge

Für die Übersetzung breakage wurden die Synonyme damage - event - loss - detriment - wreckage - disadvantage - waste - impairment - spoil gefunden. Weitere englische Synonyme für breakage