Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bretterzaun



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brett (Holz)Übersetzung für board
Synonym Brett (Holz)Übersetzen plank
Synonym für Brett (Möbel)Übersetzung shelf

Anzeigen




brett > Übersetzung
Für die Wortsuche brett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brett spanisch - brett italienisch - brett niederländisch - brett polnisch - brett portugiesisch - brett russisch

Für das Wort brett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Baum (Botanik)tree
Übersetzung für Bord (Möbel)shelf
Übersetzung für Bord (Rand)border
Übersetzung für Bord (Rand)edging
Übersetzung für Bord (Rand)edge

Für die Übersetzung shelf wurden die Synonyme slope - nature - hill - incline - grade - rake - hillside - bank - bevel gefunden. Weitere englische Synonyme für shelf