Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebhaftigkeit
Temperament
Dynamik
Brise
borstig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brisant Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brisant (Situation)Übersetzung für volatile
Synonym brisant (Situation)Übersetzen unstable

Anzeigen




brisant > Übersetzung
Für die Wortsuche brisant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brisant spanisch - brisant italienisch - brisant niederländisch - brisant polnisch - brisant portugiesisch - brisant russisch

Für das Wort brisant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktuell (allgemein)actual
Übersetzung für aktuell (allgemein)topical
Übersetzung für aktuell (Journalismus)newsworthy
Übersetzung für aktuell (herrschend)prevailing
Übersetzung für aktuell (herrschend)current

Für die Übersetzung unstable wurden die Synonyme volatile - flighty - inconstant - fickle - variable - capricious - erratic - frivolous gefunden. Weitere englische Synonyme für unstable