Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wildpferd
wildes Pferd
Bronchien
Bronchitis
Bronze-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bronzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bronzen (Metall)Übersetzung für bronze

Anzeigen




bronzen > Übersetzung
Für die Wortsuche bronzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bronzen spanisch - bronzen italienisch - bronzen niederländisch - bronzen polnisch - bronzen portugiesisch - bronzen russisch

Für das Wort bronzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für braun (Farbe)brown
Übersetzung für verbrannt (allgemein)burnt
Übersetzung für verbrannt (allgemein)burned

Für die Übersetzung bronze wurden die Synonyme colour - reddish-brown - brown - burnished - gold - russet gefunden. Weitere englische Synonyme für bronze