Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brot
Brühe
Gebrüder
brüderlich
Fleischbrühe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brotscheibe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brotscheibe (Brot)Übersetzung für slice of bread

Anzeigen




brotscheibe > Übersetzung
Für die Wortsuche brotscheibe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brotscheibe spanisch - brotscheibe italienisch - brotscheibe niederländisch - brotscheibe polnisch - brotscheibe portugiesisch - brotscheibe russisch

Für das Wort brotscheibe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Scheibe Brot (Brot)slice of bread
Übersetzung für Schnitte (kulinarisch)slice
Übersetzung für Scheibe (Käse)slab
Übersetzung für Scheibe (Anatomie)disc
Übersetzung für Brot (kulinarisch)bread