Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brummkreisel
brummen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brummig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brummig (Person)Übersetzung für bad-tempered
Synonym brummig (Person)Übersetzen irritable
Synonym für brummig (Person)Übersetzung cranky
Synonyme brummig (Person)edgy übersetzen
Synonymwort brummig (Person)touchy übersetzt
brummig (Person)Übersetzung für on edge
Synonyme für brummig (Person)Übersetzen grouchy
Synonym brummig (Benehmen)Übersetzung bearish
Synonym für brummig (Benehmen)rude übersetzen
Synonyme brummig (Benehmen)rough übersetzt
Synonymwort brummig (Benehmen)Übersetzung für crotchety
brummig (Benehmen)Übersetzen grouchy
Synonyme für brummig (Benehmen)Übersetzung cranky
Synonym brummig (Benehmen)ill-humored übersetzen

Anzeigen




brummig > Übersetzung
Für die Wortsuche brummig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brummig spanisch - brummig italienisch - brummig niederländisch - brummig portugiesisch - brummig russisch

Für das Wort brummig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erzürnt (Gefühle)enraged
Übersetzung für erzürnt (Gefühle)furious
Übersetzung für erzürnt (Gefühle)infuriated
Übersetzung für erzürnt (Gefühle)mad
Übersetzung für erzürnt (Benehmen)irate

Für die Übersetzung ill-humored wurden die Synonyme irritable - cross - cantankerous - sullen - petulant - touchy - bothered - grouchy - crabby gefunden. Weitere englische Synonyme für ill-humored