Anzeigen

Ähnliche Wörter

befreien (sich)
auffrischen
fegen
bürsten
ignorieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brustwehr Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brustwehr (Architektur)Übersetzung für breastwork
Synonym Brustwehr (militärisch)Übersetzen battlement
Synonym für Brustwehr (militärisch)Übersetzung crenellation
Synonyme Brustwehr (militärisch)parapet übersetzen

Anzeigen




brustwehr > Übersetzung
Für die Wortsuche brustwehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brustwehr spanisch - brustwehr italienisch - brustwehr niederländisch - brustwehr polnisch - brustwehr portugiesisch - brustwehr russisch

Für das Wort brustwehr wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dach (Gebäude)roof
Übersetzung für Dach (Gebäude)rooftop
Übersetzung für Gipfel (allgemein)climax
Übersetzung für Gipfel (Berg)crest
Übersetzung für Gipfel (Berg)summit

Für die Übersetzung parapet wurden die Synonyme wall - railing - rampart - fortification - barrier - elevation - fence - palisade gefunden. Weitere englische Synonyme für parapet