Anzeigen

Ähnliche Wörter

brutalisieren
Brutalität
Grobian
viehisch
Barbarei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brutal Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

brutal ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für brutal (Benehmen)Synonyme bestialisch
Übersetzen heavy-handed (Person)Synonyme brutal
Übersetzung crude (Benehmen)Synonyme brutal
rude übersetzen (Benehmen)Synonyme brutal
coarse übersetzt (Benehmen)Synonyme brutal
Übersetzung für ill-bred (Benehmen)Synonyme brutal
Übersetzen impolite (Benehmen)Synonyme brutal
Übersetzung gross (Benehmen)Synonyme brutal
brutal übersetzen (Benehmen)Synonyme grausam
brutal übersetzt (Benehmen)Synonyme roh
Übersetzung für brutal (Benehmen)Synonyme tierisch
Übersetzen brutal (Benehmen)Synonyme unmenschlich

Anzeigen




brutal > Übersetzung
Für die Wortsuche brutal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brutal spanisch - brutal italienisch - brutal niederländisch - brutal portugiesisch - brutal russisch

Für das Wort brutal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbarous
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbarian
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbaric
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)inhuman
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)heathen

Für die Übersetzung brutal wurden die Synonyme unnatural - cruel - heartless - inhuman - evil - hard-hearted gefunden. Weitere englische Synonyme für brutal

Das Wort brutal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

in den Zuständigkeiten des DEA inzwischen eben auch Auslandseinsätze an der Tagesordnung sind, wenngleich gerade diese einmal besonders kritisch betrachtet werden, denn immerhin tritt diese Staatsbehörde zumeist doch sehr aggressiv und zuweilen auch Brutal hierbei auf.
> Weiterlesen