Anzeigen

Ähnliche Wörter

brutzeln lassen
Unmensch
Bruttosozialprodukt
roh
viehisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brutzeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brutzeln (Frittieren)Übersetzung für crackle
Synonym brutzeln (Laut)Übersetzen sizzle
Synonym für brutzeln (Laut)Übersetzung frizzle
Synonyme Brutzeln (Laut)sputter übersetzen

Anzeigen




brutzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche brutzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brutzeln spanisch - brutzeln italienisch - brutzeln niederländisch - brutzeln polnisch - brutzeln portugiesisch - brutzeln russisch

Für das Wort brutzeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für braten (kulinarisch)fry
Übersetzung für braten (kulinarisch)roast
Übersetzung für braten (kulinarisch)bake
Übersetzung für braten (kulinarisch)cook in the oven
Übersetzung für brodeln (gurgeln)burble

Für die Übersetzung sputter wurden die Synonyme sizzle - hiss - burn - scorch - fry - grill gefunden. Weitere englische Synonyme für sputter