Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

buhlerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für buhlerisch (allgemein)Übersetzung für meretricious

Anzeigen




buhlerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche buhlerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: buhlerisch spanisch - buhlerisch italienisch - buhlerisch niederländisch - buhlerisch portugiesisch - buhlerisch russisch

Für das Wort buhlerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amoralisch (Benehmen)amoral
Übersetzung für dreckig (schmutzig)grubby
Übersetzung für dreckig (schmutzig)mucky
Übersetzung für dreckig (schmutzig)filthy
Übersetzung für dreckig (schmutzig)dirty

Für die Übersetzung meretricious wurden die Synonyme ornate - gaudy - tawdry gefunden. Weitere englische Synonyme für meretricious