Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bummler
Bummelstreik
Bummlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bummeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bummeln (Arbeit)Übersetzung für slack
Synonym bummeln (Unterhaltung)Übersetzen amble
Synonym für bummeln (Unterhaltung)Übersetzung stroll
Synonyme bummeln (Unterhaltung)saunter übersetzen
Synonymwort bummeln (Unterhaltung)ramble übersetzt
Bummeln (allgemein)Übersetzung für dawdling
Synonyme für Bummeln (allgemein)Übersetzen loitering
Synonym Bummeln (allgemein)Übersetzung lingering

Anzeigen




bummeln > Übersetzung
Für die Wortsuche bummeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bummeln spanisch - bummeln italienisch - bummeln niederländisch - bummeln polnisch - bummeln portugiesisch - bummeln russisch

Für das Wort bummeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung lingering wurden die Synonyme slack - lazy - indolent - sluggish - remiss - slow - negligent - inattentive gefunden. Weitere englische Synonyme für lingering