Anzeigen

Ähnliche Wörter

Butterfass
buttern
Falter
Zielscheibe
Butterdose



Deutsch-Englisch Wörterbuch

butterblume Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Butterblume (Botanik)Übersetzung für buttercup

Anzeigen




butterblume > Übersetzung
Für die Wortsuche butterblume wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: butterblume spanisch - butterblume italienisch - butterblume niederländisch - butterblume polnisch - butterblume portugiesisch - butterblume russisch

Für das Wort butterblume wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ringelblume (Botanik)marigold
Übersetzung für Löwenzahn (Botanik)dandelion
Übersetzung für Sumpfdotterblume (Botanik)march-marigold