Anzeigen

Ähnliche Wörter

Glockenspiel
Karikaturist
Karikaturenzeichnerin
Karibu
Karikaturistin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

caritas Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Caritas (Wohltätigkeit)Übersetzung für charity
Synonym Caritas (Wohltätigkeit)Übersetzen beneficence

Anzeigen




caritas > Übersetzung
Für die Wortsuche caritas wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: caritas spanisch - caritas italienisch - caritas niederländisch - caritas portugiesisch - caritas russisch

Für das Wort caritas wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hilfsbereit (Benehmen)accommodating
Übersetzung für hilfsbereit (Benehmen)obliging
Übersetzung für hilfsbereit (entgegenkommend)accommodating
Übersetzung für hilfsbereit (entgegenkommend)obliging
Übersetzung für hilfsbereit (entgegenkommend)helpful

Für die Übersetzung beneficence wurden die Synonyme bounty - liberality - profusion - charity - generosity - munificence gefunden. Weitere englische Synonyme für beneficence