Anzeigen

Ähnliche Wörter

Töpfchen
Verfechter
Sieger
Handelskammer
Champion



Deutsch-Englisch Wörterbuch

champignon Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Champignon (Botanik - kulinarisch)Übersetzung für mushroom

Anzeigen




champignon > Übersetzung
Für die Wortsuche champignon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: champignon spanisch - champignon italienisch - champignon niederländisch - champignon polnisch - champignon portugiesisch - champignon russisch

Für das Wort champignon wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pilz (Botanik)mushroom
Übersetzung für Pilz (Botanik)fungus
Übersetzung für Pilz (Medizin)yeast

Für die Übersetzung mushroom wurden die Synonyme fungus gefunden. Weitere englische Synonyme für mushroom