Anzeigen

Ähnliche Wörter

überzeugen
attraktiv
beliebt
Temperament
gebieten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

charakterlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für charakterlos (allgemein)Übersetzung für characterless

Anzeigen




charakterlos > Übersetzung
Für die Wortsuche charakterlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakterlos spanisch - charakterlos italienisch - charakterlos niederländisch - charakterlos polnisch - charakterlos portugiesisch - charakterlos russisch

Für das Wort charakterlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für energielos (gefühlsbetonter Zustand)spiritless
Übersetzung für energielos (gefühlsbetonter Zustand)weak
Übersetzung für energielos (ermattet)lifeless
Übersetzung für energielos (ermattet)spiritless
Übersetzung für energielos (schlapp)lackadaisical

Für die Übersetzung characterless wurden die Synonyme colorless - common - prosaic - prosy - nondescript - dull - same - banal - uninteresting gefunden. Weitere englische Synonyme für characterless