Anzeigen

Ähnliche Wörter

Chauvinismus
Chauffeuse
chauvinistisch
Chauffeur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

chauvinist Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

chauvinist ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für chauvinist (Politik - Mann)Synonyme Chauvinist
Übersetzen chauvinist (Politik - Frau)Synonyme Chauvinistin

Anzeigen




chauvinist > Übersetzung
Für die Wortsuche chauvinist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chauvinist spanisch - chauvinist italienisch - chauvinist niederländisch - chauvinist polnisch - chauvinist portugiesisch - chauvinist russisch

Für das Wort chauvinist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Macho (Mann)macho
Übersetzung für Patriot (Mann)patriot
Übersetzung für Nationalist (Politik - Mann)nationalist

Für die Übersetzung chauvinist wurden die Synonyme patriot - loyalist - nationalist - jingoist gefunden. Weitere englische Synonyme für chauvinist