Anzeigen

Ähnliche Wörter

Chefin
Küchenchef
Chefköchin
Chef
Küchenchefin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

chefkoch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Chefkoch (Küche - Mann)Übersetzung für chef

Anzeigen




chefkoch > Übersetzung
Für die Wortsuche chefkoch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chefkoch spanisch - chefkoch italienisch - chefkoch niederländisch - chefkoch polnisch - chefkoch portugiesisch - chefkoch russisch

Für das Wort chefkoch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Küchenchef (Beruf - Mann)chef

Für die Übersetzung chef wurden die Synonyme cook - profession gefunden. Weitere englische Synonyme für chef