Anzeigen

Ähnliche Wörter

Haarschneidemaschine
Nagelzange
Klemmbrett



Deutsch-Englisch Wörterbuch

clip Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

clip ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für clip (Nagel)Synonyme abschneiden
Übersetzen clip (Haar)Synonyme abschneiden
Übersetzung clip (Fernsehen)Synonyme Clip
clip übersetzen (Büromaterial)Synonyme Büroklammer
clip übersetzt (Strafe)Synonyme heftiger Schlag
Übersetzung für clip (allgemein)Synonyme klammern
Übersetzen clip (Hecke)Synonyme schneiden
Übersetzung clip (Nagel)Synonyme schneiden
clip übersetzen (Haar)Synonyme schneiden

Anzeigen




clip > Übersetzung
Für die Wortsuche clip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: clip spanisch - clip italienisch - clip niederländisch - clip polnisch - clip portugiesisch - clip russisch

Für das Wort clip wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Trailer (Kino)trailer
Übersetzung für Clinch (Sportarten - Boxen)clinch
Übersetzung für fasten (Religion)fast
Übersetzung für Fasten (Religion)fasting
Übersetzung für Hieb (Schlag)smash

Für die Übersetzung clip wurden die Synonyme cut - activity - trim - snip - shave - pare - prune - shear gefunden. Weitere englische Synonyme für clip