Anzeigen

Ähnliche Wörter

einschmeicheln
couragiert
zuvorkommend
Hofstaat
Überbringer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

courage Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

courage ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für courage (Benehmen)Synonyme Courage
Übersetzen bravery (Benehmen)Synonyme Courage
Übersetzung stoutheartedness (Benehmen)Synonyme Courage
valor übersetzen (Benehmen)Synonyme Courage
courage übersetzt (Benehmen)Synonyme Furchtlosigkeit
Übersetzung für courage (Benehmen)Synonyme Mut
Übersetzen courage (Benehmen)Synonyme Schneid
Übersetzung courage (Benehmen)Synonyme Tapferkeit
courage übersetzen (Benehmen)Synonyme Unerschrockenheit

Anzeigen




courage > Übersetzung
Für die Wortsuche courage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: courage spanisch - courage italienisch - courage niederländisch - courage portugiesisch - courage russisch

Für das Wort courage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mumm (Mut)guts
Übersetzung für Mumm (Benehmen)spunk
Übersetzung für Mut (Benehmen)nerve
Übersetzung für Mut (Benehmen)courage
Übersetzung für Mut (Benehmen)bravery

Für die Übersetzung courage wurden die Synonyme assurance - aplomb - coolness - poise - intrepidity - self-confidence - bravery gefunden. Weitere englische Synonyme für courage