Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vergütung
Schadenersatz
kalte Dusche
Damenbluse
schaden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dämmern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dämmern (Abend)Übersetzung für grow dark
Synonym dämmern (Abend)Übersetzen get dark
Synonym für dämmern (Abend)Übersetzung become dark
Synonyme dämmern (dösen)drowse übersetzen
Synonymwort dämmern (dösen)doze übersetzt
dämmern (dösen)Übersetzung für snooze
Synonyme für dämmern (dösen)Übersetzen slumber
Synonym dämmern (dösen)Übersetzung nap

Anzeigen




dämmern > Übersetzung
Für die Wortsuche dämmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämmern spanisch - dämmern italienisch - dämmern niederländisch - dämmern polnisch - dämmern portugiesisch - dämmern russisch

Für das Wort dämmern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ahnen (geistige Wahrnehmung)have a premonition
Übersetzung für ahnen (geistige Wahrnehmung)sense
Übersetzung für annehmen (Hypothese)assume
Übersetzung für annehmen (Hypothese)suppose
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)assume

Für die Übersetzung nap wurden die Synonyme drowse off - fall asleep - sleep - snooze gefunden. Weitere englische Synonyme für nap