Anzeigen

Ähnliche Wörter

damals
Feuchtigkeit
Damgeiß
Dämmerung
Damast



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dämmrig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dämmrig (Licht)Übersetzung für dusky
Synonym dämmrig (Licht)Übersetzen dim

Anzeigen




dämmrig > Übersetzung
Für die Wortsuche dämmrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämmrig spanisch - dämmrig italienisch - dämmrig niederländisch - dämmrig portugiesisch - dämmrig russisch

Für das Wort dämmrig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dunkel (allgemein)dark
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)dark
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)dim
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)obscure
Übersetzung für dunkel (Fell)swarthy

Für die Übersetzung dim wurden die Synonyme adverse - hostile - antagonistic - repugnant - unfriendly - antipathetic - conflicting - opposing gefunden. Weitere englische Synonyme für dim