Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dummheit
Hanswurst
Spinner
Simpel
verwundert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dümmlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dümmlich (Bemerkung)Übersetzung für inane

Anzeigen




dümmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche dümmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dümmlich spanisch - dümmlich italienisch - dümmlich niederländisch - dümmlich portugiesisch - dümmlich russisch

Für das Wort dümmlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dumm (allgemein)stupid
Übersetzung für dumm (Bemerkung)fatuous
Übersetzung für dumm (Person)brainless
Übersetzung für dumm (Person)stupid
Übersetzung für dumm (Person)dumb

Für die Übersetzung inane wurden die Synonyme senseless - ridiculous - absurd - foolish - idiotic - stupid - asinine - nonsensical gefunden. Weitere englische Synonyme für inane