Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dackel
Dachboden
Dachstube
Dachterrassenwohnung
Dachshund



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dachfenster Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dachfenster (Architektur)Übersetzung für louver
Synonym Dachfenster (Architektur)Übersetzen louvre

Anzeigen




dachfenster > Übersetzung
Für die Wortsuche dachfenster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dachfenster spanisch - dachfenster italienisch - dachfenster niederländisch - dachfenster polnisch - dachfenster portugiesisch - dachfenster russisch

Für das Wort dachfenster wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dachluke (Fenster)skylight
Übersetzung für Fenster (Gebäude)window
Übersetzung für Guckloch (allgemein)peephole
Übersetzung für Luftloch (Luftfahrt)air pocket
Übersetzung für Luke (Durchgang)hatchway