Anzeigen

Ähnliche Wörter

danke
Dankeschön
dankbar sein für
dankbar
dank



Deutsch-Englisch Wörterbuch

danken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für danken (allgemein)Übersetzung für thank

Anzeigen




danken > Übersetzung
Für die Wortsuche danken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: danken spanisch - danken italienisch - danken niederländisch - danken polnisch - danken portugiesisch - danken russisch

Für das Wort danken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für tausend Dank (allgemein)thank you very much
Übersetzung für tausend Dank (allgemein)thanks a lot
Übersetzung für tausend Dank (allgemein)thank you so much
Übersetzung für tausend Dank (allgemein)thanks ever so much
Übersetzung für tausend Dank (allgemein)thanks a million

Für die Übersetzung thank wurden die Synonyme acknowledge - appreciate gefunden. Weitere englische Synonyme für thank