Anzeigen

Ähnliche Wörter

Datenbank
Datenverarbeitung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

data Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

data ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für data (Tatsachen)Synonyme Daten
Übersetzen data (Datenverarbeitung)Synonyme Daten
Übersetzung data (Tatsachen)Synonyme Information

Anzeigen



Für das Wort data wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Details (allgemein)specifics
Übersetzung für Details (allgemein)details
Übersetzung für Dossier (allgemein)dossier
Übersetzung für Dossier (Beschäftigung)record
Übersetzung für Dossier (Beschäftigung)past

Für die Übersetzung data wurden die Synonyme notes - records - findings - commentary - interpretation gefunden. Weitere englische Synonyme für data

Das Wort data wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während dieses Modell am Anfang vor allen Dingen in Sachen Akzeptanz zu kämpfen hatte tat sich der 1984 erfundene Data General One doch etwas leichter, wenngleich auch hierzu einmal zu erwähnen ist, dass eben die damaligen Verkaufszahlen sich keinesfalls mit denen der heutigen Zeit vergleichen lassen, da sie wirklich vor allen Dingen nur von Geschäftsreisenden in der Vergangenheit verwendet wurden.
> Weiterlesen