Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dauergeschwindigkeit
dauerhaft
Dauerwelle
dauern
Dauer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dauernd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dauernd (allgemein)Übersetzung für permanent
Synonym dauernd (Kontinuität)Übersetzen uninterrupted
Synonym für dauernd (Kontinuität)Übersetzung continuous
Synonyme dauernd (Kontinuität)unremitting übersetzen
Synonymwort dauernd (Kontinuität)continual übersetzt
dauernd (Kontinuität)Übersetzung für incessant
Synonyme für dauernd (Kontinuität)Übersetzen constant
Synonym dauernd (Kontinuität)Übersetzung nonstop
Synonym für dauernd (bleibend)enduring übersetzen
Synonyme dauernd (bleibend)permanent übersetzt
Synonymwort dauernd (bleibend)Übersetzung für lasting

Anzeigen




dauernd > Übersetzung
Für die Wortsuche dauernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dauernd spanisch - dauernd italienisch - dauernd niederländisch - dauernd portugiesisch - dauernd russisch

Für das Wort dauernd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für laufend (allgemein)runny
Übersetzung für laufend (Projekt)ongoing
Übersetzung für laufend (Bewegung)running
Übersetzung für ständig (allgemein)continual
Übersetzung für ständig (Kontinuität)continual

Für die Übersetzung lasting wurden die Synonyme survival - staying alive - endurance - subsistence - continuation - durability gefunden. Weitere englische Synonyme für lasting