Anzeigen

Ähnliche Wörter

dauerhaft
Dauerauftrag
Dauerhaftigkeit
dauern
Dauergeschwindigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dauerwelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dauerwelle (Schönheitspflege)Übersetzung für perm
Synonym Dauerwelle (Schönheitspflege)Übersetzen permanent wave
Synonym für Dauerwelle (Schönheitspflege)Übersetzung permanent

Anzeigen




dauerwelle > Übersetzung
Für die Wortsuche dauerwelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dauerwelle spanisch - dauerwelle italienisch - dauerwelle niederländisch - dauerwelle polnisch - dauerwelle portugiesisch - dauerwelle russisch

Für das Wort dauerwelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Locke (Haar)curl
Übersetzung für Locke (Haar)tress
Übersetzung für Locke (Haar)lock
Übersetzung für Locke (Haar)lock of hair
Übersetzung für Welle (weitverbreitetes Gefühl)tidal wave

Für die Übersetzung permanent wurden die Synonyme indelible gefunden. Weitere englische Synonyme für permanent