Anzeigen

Ähnliche Wörter

davontreiben
davon
davonbrausen
davonstürzen
davonkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

davontragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für davontragen (allgemein)Übersetzung für bear away
Synonym davontragen (allgemein)Übersetzen carry away
Synonym für davontragen (Niederlage)Übersetzung sustain

Anzeigen




davontragen > Übersetzung
Für die Wortsuche davontragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: davontragen spanisch - davontragen italienisch - davontragen niederländisch - davontragen polnisch - davontragen portugiesisch - davontragen russisch

Für das Wort davontragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erleiden (Folgen)suffer
Übersetzung für erleiden (Folgen)undergo
Übersetzung für erleiden (Verlust)sustain
Übersetzung für erleiden (Verlust)suffer
Übersetzung für erleiden (Schmerz)sustain

Für die Übersetzung sustain wurden die Synonyme afford - means - provide - yield - produce - furnish - allow - bear - permit gefunden. Weitere englische Synonyme für sustain