Anzeigen

Ähnliche Wörter

Liegestuhl
schmieden
ausschlaggebende Element
geisteskrank
Vertagung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

de jure Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

de jure ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für de jure (Recht)Synonyme de jure
Übersetzen de jure (Recht)Synonyme formalrechtlich
Übersetzung de jure (Recht)Synonyme von Rechts wegen

Anzeigen




de jure > Übersetzung
Für die Wortsuche de jure wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: de jure spanisch - de jure italienisch - de jure niederländisch - de jure polnisch - de jure portugiesisch - de jure russisch

Für das Wort de jure wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gesetzlich (Recht)lawful
Übersetzung für gesetzlich (Recht)legal
Übersetzung für gesetzlich (Recht)legitimate
Übersetzung für gesetzlich (Recht)statutory
Übersetzung für legal (Recht)lawful

Das Wort de jure wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenngleich man das skandinavische Land Dänemark immer wieder eben nur als solches bezeichnet, lautet der richtige Ausdruck hierfür auch heute noch Königreich Dänemark, denn schließlich handelt es sich bei der Staatsform dieses Landes auch heute de jure noch um eine Konstitutionelle Monarchie, wenngleich die dänische Königsfamilie im Grunde nur noch representative Aufgaben übernimmt.
> Weiterlesen