Anzeigen

Ähnliche Wörter

Debütantin
Debütant
von Fehlern befreien
neues Talent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

debut Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

debut ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für debut (allgemein)Synonyme Debüt

Anzeigen




debut > Übersetzung
Für die Wortsuche debut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: debut spanisch - debut italienisch - debut niederländisch - debut polnisch - debut portugiesisch - debut russisch

Für das Wort debut wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einstand (Sportarten - Tennis)deuce
Übersetzung für Start (Platz)start
Übersetzung für Start (Platz)starting point
Übersetzung für Start (Platz)point of departure
Übersetzung für Start (Luftfahrt)takeoff

Für die Übersetzung debut wurden die Synonyme coming out - entree - presentation - admission gefunden. Weitere englische Synonyme für debut