Anzeigen

Ähnliche Wörter

Deck
Liegestuhl
Spiel
Decke
Deckmantel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

deckung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Deckung (Versicherung)Übersetzung für coverage
Synonym Deckung (Versicherung)Übersetzen amount covered
Synonym für Deckung (Bau)Übersetzung roofing

Anzeigen




deckung > Übersetzung
Für die Wortsuche deckung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deckung spanisch - deckung italienisch - deckung niederländisch - deckung polnisch - deckung portugiesisch - deckung russisch

Für das Wort deckung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für decken (allgemein)cover
Übersetzung für decken (Alibi)cover up for
Übersetzung für decken (Tisch)set
Übersetzung für decken (versichern)insure
Übersetzung für decken (versichern)cover

Für die Übersetzung roofing wurden die Synonyme roof - protection - cover - shelter - canopy - ceiling - thatch gefunden. Weitere englische Synonyme für roofing