Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herausforderung
erklären
sich abzeichnen gegen
ungenügend
verseuchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

definitive Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

definitive ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für definitive (kritisch)Synonyme entscheidend
Übersetzen definitive (Entscheidung)Synonyme definitiv
Übersetzung definitive (Recht)Synonyme definitiv
definitive übersetzen (kritisch)Synonyme durchschlagend
definitive übersetzt (Entscheidung)Synonyme endgültig
Übersetzung für definitive (entscheidend)Synonyme kritisch
Übersetzen definitive (Recht)Synonyme unwiderruflich

Anzeigen



Für das Wort definitive wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absolute (allgemein)absolute

Für die Übersetzung definitive wurden die Synonyme decisive - conclusive - ultimate - absolute - definite - final - explicit - plain gefunden. Weitere englische Synonyme für definitive

Das Wort definitive wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Duden, das weithin anerkannte definitive Rechtschreibwörterbuch der <a href="https://www.
> Weiterlesen