Anzeigen

Ähnliche Wörter

Breitengrad
demütigend
entwürdigend
Rang
Grad



Deutsch-Englisch Wörterbuch

degradieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für degradieren (Rang herabsetzen)Übersetzung für degrade
Synonym degradieren (Rang herabsetzen)Übersetzen downgrade
Synonym für degradieren (Rang herabsetzen)Übersetzung demote
Synonyme degradieren (Rang herabsetzen)lower in rank übersetzen
Synonymwort degradieren (Rang herabsetzen)relegate übersetzt
degradieren (entehren)Übersetzung für degrade
Synonyme für degradieren (entehren)Übersetzen debase

Anzeigen




degradieren > Übersetzung
Für die Wortsuche degradieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: degradieren spanisch - degradieren italienisch - degradieren niederländisch - degradieren polnisch - degradieren portugiesisch - degradieren russisch

Für das Wort degradieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für herabsetzen (Norm)level down
Übersetzung für herabsetzen (Wert)disparage
Übersetzung für herabsetzen (Geschwindigkeit)slacken
Übersetzung für herabsetzen (Bemerkung)slight
Übersetzung für herabsetzen (Bemerkung)treat as unimportant

Für die Übersetzung debase wurden die Synonyme adulterate - contaminate - pervert - pollute - infect - taint gefunden. Weitere englische Synonyme für debase