Anzeigen

Ähnliche Wörter

Genuss
beratschlagen über
überfällig
umreißen
Entzücken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

delikt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Delikt (Gesetze)Übersetzung für violation
Synonym Delikt (Gesetze)Übersetzen infringement
Synonym für Delikt (Recht)Übersetzung infringement
Synonyme Delikt (Recht)delinquency übersetzen
Synonymwort Delikt (Recht)misdemeanor übersetzt
Delikt (Recht)Übersetzung für misdeed
Synonyme für Delikt (Recht)Übersetzen wrongdoing

Anzeigen




delikt > Übersetzung
Für die Wortsuche delikt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: delikt spanisch - delikt italienisch - delikt niederländisch - delikt polnisch - delikt portugiesisch - delikt russisch

Für das Wort delikt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vergehen (Zeit)elapse
Übersetzung für vergehen (Zeit)pass
Übersetzung für vergehen (Zeit)slip by
Übersetzung für vergehen (Zeit)go on
Übersetzung für vergehen (Zeit)lapse

Für die Übersetzung wrongdoing wurden die Synonyme solecism - delinquency - culpability - fault - indiscretion - impropriety - misdeed - dereliction gefunden. Weitere englische Synonyme für wrongdoing