Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

demütig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für demütig (Charakter)Übersetzung für humble
Synonym demütig (Charakter)Übersetzen unassuming
Synonym für demütig (Charakter)Übersetzung modest

Anzeigen




demütig > Übersetzung
Für die Wortsuche demütig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demütig spanisch - demütig italienisch - demütig niederländisch - demütig portugiesisch - demütig russisch

Für das Wort demütig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gehorsam (Benehmen)obedience
Übersetzung für Gehorsam (Benehmen)compliance
Übersetzung für Gehorsam (Benehmen)complaisance
Übersetzung für Gehorsam (Benehmen)willingness to please
Übersetzung für gehorsam (Kind)good

Für die Übersetzung modest wurden die Synonyme moderate - average - medium - usual - fair - mediocre gefunden. Weitere englische Synonyme für modest