Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

demütigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Demütigung (Gefühle)Übersetzung für abasement
Synonym Demütigung (Gefühle)Übersetzen humiliation
Synonym für Demütigung (Gefühle)Übersetzung mortification
Synonyme Demütigung (Gefühle)indignity übersetzen

Anzeigen




demütigung > Übersetzung
Für die Wortsuche demütigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demütigung spanisch - demütigung italienisch - demütigung niederländisch - demütigung polnisch - demütigung portugiesisch - demütigung russisch

Für das Wort demütigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erniedrigung (Wichtigkeit)comedown
Übersetzung für Erniedrigung (Gefühle)abasement
Übersetzung für Erniedrigung (Gefühle)humiliation
Übersetzung für Erniedrigung (Gefühle)mortification
Übersetzung für Schande (allgemein)disgrace

Für die Übersetzung indignity wurden die Synonyme abuse - mistreatment - violation - defilement - molestation - seduction - betrayal - profanation gefunden. Weitere englische Synonyme für indignity