Anzeigen

Ähnliche Wörter

Demenz
Betragen
geistesgestört
Haltung
Verhalten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dementia Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

dementia ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für dementia (Psychiatrie)Synonyme Dementia
Übersetzen dementia (Psychiatrie)Synonyme Demenz

Anzeigen




dementia > Übersetzung
Für die Wortsuche dementia wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dementia spanisch - dementia italienisch - dementia niederländisch - dementia portugiesisch - dementia russisch

Für das Wort dementia wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Demenz (Psychiatrie)dementia
Übersetzung für Demenz (Psychiatrie)dotage

Für die Übersetzung dementia wurden die Synonyme insanity - madness - craziness - senility - mania gefunden. Weitere englische Synonyme für dementia