Anzeigen

Ähnliche Wörter

entmutigt
Demographie
Demokrat
Degradierung
dämonisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

demonstrant Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Demonstrant (Politik - Mann)Übersetzung für demonstrator

Anzeigen




demonstrant > Übersetzung
Für die Wortsuche demonstrant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demonstrant spanisch - demonstrant italienisch - demonstrant niederländisch - demonstrant portugiesisch - demonstrant russisch

Für das Wort demonstrant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Befürworter (Theorie - Mann)supporter
Übersetzung für Befürworter (Wahl)yea
Übersetzung für Befürworter (Wahl)aye
Übersetzung für Befürworter (Unterstützung - Mann)champion
Übersetzung für Befürworter (Unterstützung - Mann)advocate

Für die Übersetzung demonstrator wurden die Synonyme insurgent - rebel - agitator - dissident - anarchist - radical - malcontent - rioter gefunden. Weitere englische Synonyme für demonstrator