Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerstörend
demontierbar
demonetisieren
Volksbefrager
degradieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

demontieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für demontieren (technisch)Übersetzung für take apart
Synonym demontieren (technisch)Übersetzen disassemble
Synonym für demontieren (technisch)Übersetzung dismantle
Synonyme demontieren (technisch)strip übersetzen

Anzeigen




demontieren > Übersetzung
Für die Wortsuche demontieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demontieren spanisch - demontieren italienisch - demontieren niederländisch - demontieren polnisch - demontieren portugiesisch - demontieren russisch

Für das Wort demontieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abbauen (Belegschaft)slim
Übersetzung für abbauen (Belegschaft)slim down
Übersetzung für abbauen (Belegschaft)reduce
Übersetzung für abbauen (Bergbau)mine
Übersetzung für abbauen (Bergbau)exploit

Für die Übersetzung strip wurden die Synonyme bed - place - row - frame - garden - area in garden - patch gefunden. Weitere englische Synonyme für strip