Anzeigen

Ähnliche Wörter

entmutigen
Satan
Teufel
entmutigend
satanisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

demoralisierend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für demoralisierend (sittliches Benehmen)Übersetzung für corrupting
Synonym demoralisierend (sittliches Benehmen)Übersetzen demoralizing
Synonym für demoralisierend (sittliches Benehmen)Übersetzung perverting
Synonyme demoralisierend (sittliches Benehmen)depraving übersetzen
Synonymwort demoralisierend (bedrückend)demoralizing übersetzt
demoralisierend (bedrückend)Übersetzung für discouraging
Synonyme für demoralisierend (bedrückend)Übersetzen disheartening

Anzeigen




demoralisierend > Übersetzung
Für die Wortsuche demoralisierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demoralisierend spanisch - demoralisierend italienisch - demoralisierend niederländisch - demoralisierend portugiesisch - demoralisierend russisch


Für die Übersetzung disheartening wurden die Synonyme abject - degrading - spiritless - subservient - debasing - humiliating gefunden. Weitere englische Synonyme für disheartening