Anzeigen

Ähnliche Wörter

ablehnen
anzeigen
Bedeutung
angeben
den Dienst antreten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

den laufpass geben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für den Laufpass geben (Liebe)Übersetzung für jilt
Synonym den Laufpass geben (Liebe)Übersetzen dump
Synonym für den Laufpass geben (Liebe)Übersetzung ditch
Synonyme den Laufpass geben (Liebe)get rid of übersetzen

Anzeigen




den laufpass geben > Übersetzung
Für die Wortsuche den laufpass geben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: den laufpass geben polnisch - den laufpass geben russisch

Für das Wort den laufpass geben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vor die Tür setzen (Job)lay off
Übersetzung für absetzen (liefern)drop
Übersetzung für absetzen (Job)discharge
Übersetzung für absetzen (Job)fire
Übersetzung für absetzen (Job)dismiss

Für die Übersetzung get rid of wurden die Synonyme eliminate - exterminate - abolish - exclude - cancel - stamp - do away with - expel gefunden. Weitere englische Synonyme für get rid of