Anzeigen

Ähnliche Wörter

anzeigen
den Druck ausgleichen
den Weg weisen
bestreiten
Zahnärztin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

den mut nehmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für den Mut nehmen (demoralisieren)Übersetzung für demoralize
Synonym den Mut nehmen (demoralisieren)Übersetzen discourage
Synonym für den Mut nehmen (demoralisieren)Übersetzung dishearten
Synonyme den Mut nehmen (demoralisieren)unnerve übersetzen
Synonymwort den Mut nehmen (demoralisieren)drag down übersetzt

Anzeigen




den mut nehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche den mut nehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: den mut nehmen spanisch - den mut nehmen italienisch - den mut nehmen niederländisch - den mut nehmen polnisch - den mut nehmen portugiesisch - den mut nehmen russisch

Für das Wort den mut nehmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für berühren (ausgestellte Waren)touch
Übersetzung für berühren (ausgestellte Waren)handle
Übersetzung für berühren (körperliche Empfindung)feel
Übersetzung für berühren (körperliche Empfindung)touch
Übersetzung für berühren (Distanz)touch

Das Wort den mut nehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sollte man sich obgleich dieser ganzen Dingen nicht den Mut nehmen lassen, denn wer selbst einmal ein kleines Kind auf den Armen gehalten hat wird eben auch merken, dass einem alles um die eigene Familie herum schon einmal entschwinden kann wenn das eigene Baby beispielsweise sein erstes Wort spricht oder aber zu einem auf den Schoß kommen möchte.
> Weiterlesen