Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

depp Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Depp (Benehmen - Mann)Übersetzung für pinhead
Synonym Depp (Benehmen - Mann)Übersetzen idiot
Synonym für Depp (Benehmen - Frau)Übersetzung pinhead
Synonyme Depp (Benehmen - Frau)idiot übersetzen

Anzeigen




depp > Übersetzung
Für die Wortsuche depp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: depp spanisch - depp italienisch - depp niederländisch - depp polnisch - depp portugiesisch - depp russisch

Für das Wort depp wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Idiot (abwertend - Mann)moron
Übersetzung für Idiot (Benehmen - Mann)fool
Übersetzung für Idiot (Benehmen - Mann)idiot
Übersetzung für Idiot (Benehmen - Mann)nut
Übersetzung für Idiot (Benehmen - Mann)lunatic

Für die Übersetzung idiot wurden die Synonyme block - person - dunce - blockhead - dolt - simpleton - dullard gefunden. Weitere englische Synonyme für idiot