Anzeigen

Ähnliche Wörter

entmutigend
demütigend
Perversion
deprimiert
demoralisierend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

deprimierend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für deprimierend (entmutigend)Übersetzung für depressing
Synonym deprimierend (entmutigend)Übersetzen discouraging
Synonym für deprimierend (entmutigend)Übersetzung disheartening
Synonyme deprimierend (entmutigend)saddening übersetzen
Synonymwort deprimierend (entmutigend)dejecting übersetzt
deprimierend (entmutigend)Übersetzung für daunting
Synonyme für deprimierend (enttäuschend)Übersetzen disappointing
Synonym deprimierend (enttäuschend)Übersetzung discouraging

Anzeigen




deprimierend > Übersetzung
Für die Wortsuche deprimierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deprimierend spanisch - deprimierend italienisch - deprimierend niederländisch - deprimierend portugiesisch - deprimierend russisch

Für das Wort deprimierend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedrückend (Gefühle)heavy
Übersetzung für bedrückend (Gefühle)oppressed
Übersetzung für bedrückend (demoralisierend)demoralizing
Übersetzung für bedrückend (demoralisierend)discouraging
Übersetzung für bedrückend (demoralisierend)disheartening

Für die Übersetzung discouraging wurden die Synonyme pessimistic - troublesome - troubling gefunden. Weitere englische Synonyme für discouraging