Anzeigen

Ähnliche Wörter

Derby



Deutsch-Englisch Wörterbuch

derb Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für derb (Wörter)Übersetzung für crude
Synonym derb (Wörter)Übersetzen coarse
Synonym für derb (Wörter)Übersetzung rude
Synonyme derb (Wörter)harsh übersetzen

Anzeigen




derb > Übersetzung
Für die Wortsuche derb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: derb spanisch - derb italienisch - derb niederländisch - derb portugiesisch - derb russisch

Für das Wort derb wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für grob (Substanz)rough
Übersetzung für grob (Substanz)harsh
Übersetzung für grob (Fehler)gross
Übersetzung für grob (Wörter)crude
Übersetzung für grob (Wörter)coarse

Für die Übersetzung harsh wurden die Synonyme astringent - severe - hard - rigourous - sharp - austere - stern - unrelenting gefunden. Weitere englische Synonyme für harsh